Aufatmen in Moosthenning

Vermisster 20-Jähriger konnte schnell gefunden werden


Am Freitagnachmittag wurde ein 20-Jähriger aus Moosthenning als vermisst gemeldet. Mittlerweile konnte er wohlbehalten aufgefunden werden. (Symbolbild)

Am Freitagnachmittag wurde ein 20-Jähriger aus Moosthenning als vermisst gemeldet. Mittlerweile konnte er wohlbehalten aufgefunden werden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Das war nur eine kurze Suche: Ein 20-jähriger Moosthenninger, der am Freitagnachmittag als vermisst gemeldet wurde, konnte mittlerweile wieder gefunden werden.

Gegen 17 Uhr ging die Dingolfinger Polizei mit einem Foto an die Öffentlichkeit, schon 45 Minuten später konnten die Beamten bereits Vollzug melden. Der 20-Jährige konnte in der Zwischenzeit wohlauf angetroffen werden. Weitere Angaben machte die Polizei aus Rücksicht auf den Betroffenen nicht. Die Vermisstensuche ist damit beendet.