Auf neuestem Stand

Umbau in Rodinger Polizei abgeschlossen


Erster Polizeihauptkommissar Bernhard Hager (Mitte) und seine Kollegen sind froh über die Fertigstellung der neuen Garage. Nach 50 Jahren war der Vorgängerbau einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Nun entspricht die Ausstattung sämtlichen Sicherheits- und Technikstandards.

Erster Polizeihauptkommissar Bernhard Hager (Mitte) und seine Kollegen sind froh über die Fertigstellung der neuen Garage. Nach 50 Jahren war der Vorgängerbau einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Nun entspricht die Ausstattung sämtlichen Sicherheits- und Technikstandards.

Ein zweieinhalb Meter hoher Zaun umgibt den rückwärtigen Bereich der Polizeiinspektion. Schwere Tore verriegeln die Zufahrt. Nach dem Um- und Neubau entspricht das Areal den aktuellen Sicherheits- wie Technikstandards. Denn dort, wo nun die Streifenwagen parken, lagern schließlich auch Dinge, die nichts auf öffentlichem Verkehrsgrund zu suchen haben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat