Auf Gegenfahrbahn geraten

Zwei Verletzte bei Unfall nahe Landau


Der Schaden liegt bei 30.000 Euro. (Symbolbild)

Der Schaden liegt bei 30.000 Euro. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall nahe Landau an der Isar siind am Montag zwei Menschen verletzt worden.

Ein 52-jähriger Autofahrer fuhr um 15.35 Uhr auf der Staatsstraße 2114 von Harburg nach Landau. Dort geriet er laut Angaben der Polizei auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Renault eines 62-jährigen Mannes aus Pilsting zusammen. Dessen Auto wurde in den Graben geschleudert. Nach derm Zusammenstoß krachte der Unfallverursacher auch noch gegen das Auto eines 45-jährigen Wallersdorfer. Danach blieben beide Fahrzeuge auf der Straße stehen. Zwei der Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt liegt der Schaden bei 30.000 Euro.