Auf an Ratsch Über Trachten, Bärte und Bierkultur

Es gibt sie noch, die echten Niederbayern. Wenn wir unsere heutigen Tischnachbarn nicht selbst getroffen hätten, würden wir sie für ein Klischee aus einem Heimatroman halten.

Thorsten Fix ist seines Zeichens DJ und Purist - sowohl beim Bier als auch bei der Tracht. Ob ein Angestellter einer Straubinger Brauerei auch mal ins "Konkurrenz-Zelt" geht und warum sein Bart alles, nur kein Hippster-Bart ist - um all das ging's bei unserem kleinen Ratsch im Festzelt Greindl.


Das Volksfest bringt die Leute zusammen. Am Biertisch redet es sich anders. Leichter, oftmals auch ausgelassener. Wer andere Leute zu sich auf die Bierbank rutschen lässt, geht um ein paar spannende Geschichten, vielleicht auch um eine Freundschaft reicher nach Hause. Ein paar dieser Geschichten vom Biertisch wollen wir mit unserem Biertisch-Talk Auf an Ratsch einfangen. Jeden Tag gegen Mittag geht ein neuer "Ratsch" online - viel Spaß beim Anschauen!

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading