Attraktiv für Azubis bleiben

Elektro Bachner Gruppe eröffnet Ausbildungsakademie in Wambach


Die geladenen Gäste mit dem Bachner-Team in den Räumen der neuen Ausbildungsakademie.

Die geladenen Gäste mit dem Bachner-Team in den Räumen der neuen Ausbildungsakademie.

Von Redaktion Hallertau

"In Zeiten des Fachkräftemangels ist es umso wichtiger, ein attraktives Ausbildungsfeld zu haben", sagte Ralf Gaffal, Geschäftsführer der Bachner Unternehmensgruppe, zur Eröffnung der neuen Ausbildungsakademie in der Gutenbergstraße in Wambach. Mit dieser verfolgt die Elektro Bachner Gruppe das Ziel, die Auszubildenden fit in der Praxis zu machen. "Jeder einzelne trägt zum Erfolg bei", sagte Gaffal, "Wir stellen sicher, dass jeder bei uns im Team den hohen Ansprüchen gerecht wird. Diese Qualität ist unsere DNA - wir übertragen sie vom ersten Tag der Ausbildung an auf unsere zukünftigen Gesellen, Meister, Fachwirte und Führungskräfte. Die Bachner Ausbildungsakademie macht uns dabei noch stärker."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat