Arztpraxis plötzlich geschlossen

Regensburgerin kommt Begutachtung "komisch" vor


Die Regensburgerin in fortgeschrittenem Alter wunderte sich daüber, dass ein Kinderpsychiater ihre Arbeitsfähigkeit einordnen sollte.

Die Regensburgerin in fortgeschrittenem Alter wunderte sich daüber, dass ein Kinderpsychiater ihre Arbeitsfähigkeit einordnen sollte.

Nach dem Bericht unserer Mediengruppe über ein Ärzteehepaar, das Anfang des Jahres plötzlich seine fünf Praxen für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Ober- und Niederbayern geschlossen hatte, meldete sich nun auch eine Regensburgerin: Sie wurde Ende Januar - als einige der Praxen wohl schon zu waren - am Standort in Abensberg von Dr. Olaf Schukai im Auftrag der Deutschen Rentenversicherung begutachtet - dabei kam ihr einiges "komisch" vor.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat