Arrach Haben "richtigen Mensch" gefunden

Das Brautpaar Magdalena und Manuel Schmid mit Sohn Moritz im Kreise der Gratulanten Hermann Zapf, Hermann Stillfried, Dagmar Hamann, Karlheinz Zellner und Bürgermeister Gerhard Mühlbauer. Foto: Münsterer

Der Ottenzeller Manuel Schmid dürfte aufgrund seiner Erfolge im Stockschießen vielen bekannt sein. So machte er beispielsweise im März dieses Jahres Schlagzeilen, als er im Zielwettbewerb mit seinem Team WM-Silber holte.

Bereits im Juli 2012 wurde ihm für seine herausragenden sportlichen Leistungen auf nationaler und internationaler Ebene und der damit verbundenen positiven Darstellung seiner Heimatgemeinde Arrach die Bürgermedaille in Bronze verliehen.

Vergangenes Wochenende schloss der Spitzen-Eisstöckler mit seiner ebenfalls "Stockbegeisterten" Partnerin Magdalena Bachl den Bund der Ehe.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading