Arbeitsunfall in Regensburg

Mann (61) stürzt von einem Gerüst in den Tod


Bei einem Arbeitsunfall am Dienstag in Regensburg kam ein 61-jähriger Mann ums Leben. (Symbolbild)

Bei einem Arbeitsunfall am Dienstag in Regensburg kam ein 61-jähriger Mann ums Leben. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem Arbeitsunfall ist am Dienstag in Regensburg ein 61-jähriger Mann ums Leben gekommen. Er war von einem Gerüst gestürzt.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 11.30 Uhr auf einem Firmengelände in Regensburg. Der 61-jährige Mitarbeiter der Firma stürzte dort in einer Lagerhalle von einem Gerüst mehrere Meter in die Tiefe. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Jetzt ermittelt die Kripo Regensburg zur genauen Unglücksursache. Auch das Gewerbeaufsichtsamt und die Berufsgenossenschaft inspizierten die Unglücksstelle.