Arbeitsgericht tagt

Chamer Bergwachtler mit Burn-out


Der Kläger äußerte sich vor Gericht nicht: Er war nicht vor Ort bei der Sitzung.

Der Kläger äußerte sich vor Gericht nicht: Er war nicht vor Ort bei der Sitzung.

Wenn ein Einsatz ist, dann braucht es Männer und Frauen, die helfen. Das gilt bei der Feuerwehr ebenso wie bei der Bergwacht. Und doch hat ein Schreiner aus dem östlichen Landkreis den Bogen überspannt und die Kündigung dafür kassiert, dass er öfters einfach weg war. Nun setzte den finalen Schlusspunkt hinter den Streit zwischen dem Chef und seinem Schreiner am Donnerstag der Vorsitzende Richter Veit Zitzmann.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat