Aquatherm

Straubinger Freibad eröffnet trotz Personalproblemen Mitte Mai


Das Außenbecken des Aquatherm-Hallenbads steht seit gut vier Wochen wieder zur Verfügung. Kommende Woche sollen nun Schwimmerbecken, Sprungbecken und umliegende Liegefläche geöffnet werden.  Foto:

Das Außenbecken des Aquatherm-Hallenbads sorgte bereits mehrmals für Probleme.

Nach den technischen Schwierigkeiten läuft der Betrieb des Aquatherm-Hallenbads nun seit gut einem Monat ohne größere Probleme. "Wir gehen davon aus, dass wir einen stabilen Zustand erreicht haben", sagt Stadtwerkeleiter Günter Winter. Hinsichtlich der Freibaderöffnung stehen die Stadtwerke noch vor Personalproblemen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat