Aquatherm Straubing

Wiedereröffnung könnte sich verschieben


Bei der Eröffnung im Oktober war die Freude groß. Doch bereits kurze Zeit später traten die ersten Mängel auf. Seit Ende November ist das Aquatherm nun geschlossen. (Archivfoto)

Bei der Eröffnung im Oktober war die Freude groß. Doch bereits kurze Zeit später traten die ersten Mängel auf. Seit Ende November ist das Aquatherm nun geschlossen. (Archivfoto)

"Das macht keinem Spaß und ist sehr schade", sagt der Straubinger Stadtwerke-Geschäftsführer Günter Winter am Mittwochnachmittag. Seit 27. November ist das im Umfang von 19 Millionen Euro sanierte und modernisierte Aquatherm aufgrund diverser Mängel geschlossen. Den 28. Februar haben die Stadtwerke als Termin zur Wiedereröffnung gesetzt. Diesen können sie nun voraussichtlich nicht halten, wie eine Anfrage der Redaktion ergeben hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat