APS Wörth Unbekannter hinterlässt Trümmerfeld auf B15neu

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Mathias Adam

Am Dienstag ist ein Unbekannter zwischen 15 und 16.30 Uhr auf der B15neu bei Ergoldsbach in Fahrtrichtung Landshut gegen die rechte Leitplanke gefahren. Dabei wurden mehrere Trümmerteile über die Fahrbahn verteilt. Der Verursacher fuhr einfach weiter. Sein Fahrzeug müsste laut Polizei an der rechten Seite beschädigt sein. Ein Auto und ein Sattelzug fuhren über die Trümmerteile. Beim Lastwagen wurde dabei der Tank beschädigt, sodass sich eine Dieselspur bis auf die A92 zum Parkplatz Teisbacher Moos erstreckte. Die Autobahnmeisterei beseitigte die Dieselspur. Der restliche Diesel wurde von der Feuerwehr Höfen abgepumpt. Hinweise an die Autobahnpolizeistation Wörth/Isar unter 08702/94829921. 

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading