APS Wörth an der Isar

Lastwagen beschädigt Leitplanke in der Baustelle


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montag hat eine Verkehrsteilnehmerin der Polizei mitgeteilt, dass vor ihr ein Lastwagen-Fahrer mit seinem Klein-Lastwagen mit Planenaufbau einen Unfallschaden an der Außenleitplanke verursacht habe. Demnach fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer die A92 in Fahrtrichtung Deggendorf. Im Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Moosburg-Nord und Landshut-West bei Eching prallte er gegen die Außenleitplanke und verursachte einen Schaden in Höhe von circa 3.000 Euro. Anschließend fuhr er weiter. Laut der Zeugin fuhr der Lastwagen-Fahrer allgemein sehr unsicher. Er kann nicht näher beschrieben werden. Hinweise nimmt die APS Wörth an der Isar entgegen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Neufahrn: Schleierfahnder stellen illegalen Aufenthalt fest

Am Montag gegen 15.50 Uhr hat die Polizei einen Autofahrer auf der B15neu in Fahrtrichtung Rosenheim an der Anschlussstelle Neufahrn kontrolliert. Dabei zeigte der Beifahrer seinen albanischen Personalausweis vor. Da beide Mitfahrer von einer Baustelle kamen, hätte der Beifahrer einen Aufenthaltstitel für die Arbeitsaufnahme im Bundesgebiet benötigt. Er war jedoch nicht im Besitz eines solchen. Somit hielt er sich unerlaubt in Deutschland auf. Der albanische Staatsangehörige wurde angezeigt und muss Deutschland verlassen.