APS Wörth an der Isar

Eisenstangen auf der A92


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Gefahrensituation am Montagnachmittag auf der Autobahn A92 auf Höhe Ergolding im Landkreis Landshut. Dort lagen plötzlich zwei große Eisenstangen mitten auf der Fahrbahn. Das wurde einer 24-jährigen Frau aus dem Landkreis Pfarrkirchen zum Verhängnis. Sie fuhr gegen 14.10 Uhr mit ihrem Mazda über die Eisenstangen. Dabei wurde ihr Auto schwer beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht aktuell davon aus, dass die Eisenstangen Teil einer Ladung waren, die nicht vorschriftsgemäß gesichert war. Wer hat hierzu entsprechende Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt die Autobahnpolizei Wörth/Isar unter Telefon 08702/948299-0 entgegen.