APS Wörth an der Isar

Auto beschädigt Leitplanke – Polizei bittet um Hinweise


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr ereignete sich auf der B15N in Fahrtrichtung Landshut ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht . Kurz vor der Überleitung zur LA7 auf Höhe Essenbach fuhr ein dunkler 3er BMW mehrere Warnbaken an der linken Straßenseite um und kam anschließend rechts gegen die Leitplanke. Die Fahrerin des BMW verlor bei dem Unfall eines ihrer Kennzeichen und konnte deshalb ermittelt werden. Der Wagen wurde im Frontbereich erheblich beschädigt.

Bei dem Unfall wurde vermutlich niemand verletzt, der Sachschaden an den Warnbaken und der Leitplanke beläuft sich jedoch auf rund 1.000 Euro. Es werden nun weitere Zeugen gesucht, die Auskünfte über den Unfallhergang oder weitere Beteiligte geben können.