APS Kirchroth

BMW-Fahrer drängelt und überholt rechts


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Der Einsatzzentrale des Polizeipräsidium Niederbayerns wurde am Samstag gegen 10 Uhr von einem Verkehrsteilnehmer mitgeteilt, dass er zwischen den Anschlussstellen Metten und der Rastanlage Bayerischer Wald in Fahrtrichtung Regensburg von einem schwarzen BMW mit bulgarischer Zulassung, genötigt und rechts überholt worden ist. Der BMW-Fahrer ist dem Mitteiler zuvor sehr nahe aufgefahren.

An der Rastanlage Bayerischer Wald verließ der Drängler die Autobahn und wurde dort kontrolliert. Laut Aussage des Anrufers soll der 24-jährige Bulgare auch andere Verkehrsteilnehmer rechts überholt haben. Wer Hinweise zum begangen Verkehrsdelikt machen kann bzw. selber von dem Fahrer des schwarzen BMW genötigt oder rechts überholt wurde, meldet sich bitte bei der Autobahnpolizeistation Straubing/Kirchroth unter der Tel: 09428/949900.