Apotheke in Ergolding

Die Lindenapotheke schließt wegen Personalmangel


Personalmangel und der nicht barrierefreie Eingang sind zwei Gründe für die Schließung nach über 30 Jahren.

Personalmangel und der nicht barrierefreie Eingang sind zwei Gründe für die Schließung nach über 30 Jahren.

Nach über 30 Jahren schloss am Dienstag die Lindenapotheke in der Rottenburger Straße. In der Nähe indes bleiben nach der Schließung der Marienapotheke im vergangenen Jahr nur noch die Salus-Apotheke in der Industriestraße, die aber knapp zwei Kilometer von der Lindenapotheke entfernt ist, sowie die Nepomukapotheke in Piflas.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat