Anzeige wegen Körperverletzung

Filmreife Schlägerei im Balsgässchen in Landshut


Plötzlich springt ein 33-Jähriger einem 45-Jährigen vors Auto. Es kommt zur Schlägerei. (Symbolbild)

Plötzlich springt ein 33-Jähriger einem 45-Jährigen vors Auto. Es kommt zur Schlägerei. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Was sich am Sonntag gegen 2 Uhr in Landshut abgespielt hat, war laut Polizei schon fast filmreif. Als ein 33-jähriger Landshuter durch das Balsgäßchen fuhr, sprang ihm ein 45-Jähriger vor das Auto. Was dann geschah hatte zur Folge, dass beide nun eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen.

Der 45-Jährige, der dem 33-Jährigen vor das Auto gesprungen war, schlug zunächst den Außenspiegel des Peugeot kaputt. Der Fahrer zögerte nicht lange, stieg aus und schlug dem Täter ins Gesicht.

Der erwiderte den Schlag, indem er den 33-Jährigen an den Haaren zog und ebenfalls eine ins Gesicht verpasste. Der 33-Jährige konterte wieder, indem er dem 45-Jährigen in die Hand biss.

Der Rettungsdienst musste beide versorgen. Für ihre Darbietung erhielten die beiden eine Anzeige, unter anderem wegen Körperverletzung.