Anzeige gegen zwei Männer

Schlägerei vor Landshuter Bordell


Vor einem Bordell in Landshut ist es am Sonntag zu einer Schlägerei gekommen. (Symbolbild)

Vor einem Bordell in Landshut ist es am Sonntag zu einer Schlägerei gekommen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Sonntag gegen 4 Uhr ist es vor einem Bordell in der Benzstraße in Landshut zu einer Auseinandersetzung gekommen, nach der ein 24-Jähriger laut Polizei schließlich in einem Landshuter Krankenaus behandelt werden musste.

Drei Männer hatten sich zunächst ganz friedlich unterhalten, nachdem sie sich kurz zuvor kennengelernt hatten. Im Verlauf des Gesprächs griffen zwei der drei, ein 52-Jähriger sowie ein 35-Jähriger, den 24-Jährigen an und verletzten ihn am linken Auge, so dass die Polizei gerufen wurde.

Schon eine Stunde zuvor war der 52-Jährige unangenehm aufgefallen und angezeigt worden, als er einem 18-Jährigen aus Elsendorf die Nase blutig geschlagen hatte. Beide erhielten eine Anzeige sowie einen Platzverweis.