Amtsgericht Viechtach

Mann will Rauferei beenden und landet vor Gericht


Ein älterer Schüler soll einen jüngeren auf einem Pausenhof im Landkreis Regen geschlagen haben - ein Mann, der das beobachtet hat, ging dazwischen und hatte dann eine Anklage wegen Körperverletzung am Hals.

Ein älterer Schüler soll einen jüngeren auf einem Pausenhof im Landkreis Regen geschlagen haben - ein Mann, der das beobachtet hat, ging dazwischen und hatte dann eine Anklage wegen Körperverletzung am Hals.

Ein Mann aus dem Kreis Regen wollte eine Rauferei auf dem Schulhof beenden, die er zufällig beobachtete. Am Ende landete er selbst vor Gericht. Der Vorwurf: Körperverletzung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat