Amtsgericht Viechtach

Landauer verkauft Drogen im Bayerwald


Zwei junge Männer waren regelmäßig für Drogengeschäfte im Bayerischen Wald unterwegs.

Zwei junge Männer waren regelmäßig für Drogengeschäfte im Bayerischen Wald unterwegs.

Im Bayerischen Wald hat sich ein 20-jähriger Landauer einen Namen gemacht: Als Drogenkurier versorgte er dort regelmäßig seine Kunden mit Marihuana und härteren Drogen. Nachdem seit Kurzem einer seiner früheren Viechtacher Kunden wegen Drogengeschäften im Knast sitzt, musste sich jetzt G. Listl (alle Namen geändert) vor dem Jugendgericht in Viechtach verantworten. Mit auf der Anklagebank saß sein ebenfalls 20 Jahre alter Fahrer A. Stahl aus Deggendorf.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat