Amtsgericht Straubing

45-jähriger Masseur wegen sexueller Nötigung verurteilt


Ein 45-jähriger Masseur soll zwei Frauen bei einer Massage unsittlich berührt haben.

Ein 45-jähriger Masseur soll zwei Frauen bei einer Massage unsittlich berührt haben.

Es klingt schon fast wie ein schlechtes Klischee: Der Masseur, der seine Klientinnen während der Massage unsittlich berührt. Doch für die beiden Frauen Laura K. und Emma K. (alle Namen von der Redaktion geändert) wurde das zur bitteren Realität, als sie sich vergangenen Herbst im niederbayerischen Raum in einem Wellnesshotel eine Auszeit nehmen wollten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat