Amtsgericht Straubing

40-Jähriger bombardiert Zwölfjährige mit Sex-Videos


Ein ganzes Paket von Auflagen soll verhindern, dass der 40-Jährige, weitere derartige Straftaten begeht.

Ein ganzes Paket von Auflagen soll verhindern, dass der 40-Jährige, weitere derartige Straftaten begeht.

Er habe sich "in den Charakter, die Person verliebt", sagt Christian P. (Name geändert). Gericht und Staatsanwaltschaft fällt dies schwer zu glauben, angesichts des belastenden Materials, das gegen den heute 40-jährigen Straubinger vorliegt. Über Chat-Plattformen war er in Kontakt getreten zu jungen Mädchen, die angeblich ihn angeschrieben und sich als älter ausgegeben hätten. In Wirklichkeit waren beide zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme erst zwölf Jahre alt. Was dann folgte, will man eigentlich gar nicht wissen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat