Amtsgericht Landshut

Verfolgungsjagd mit Polizei kein Wettrennen


Der Angeklagte ließ sich auch von insgesamt drei Einsatzfahrzeugen nicht aufhalten.

Der Angeklagte ließ sich auch von insgesamt drei Einsatzfahrzeugen nicht aufhalten.

Von Redaktion Landshut Stadt

Eben hatte das BKH angerufen; ein Patient habe sich aus der Geschlossenen davongemacht. Da heulte vor der Dienststelle der Polizei in der Neustadt ein Motor mehrmals laut auf. Wie der diensthabende Beamte vor Gericht sagte, habe ein Blick durch das Fenster ihm bestätigt, dass es sich um den Vermissten handelte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat