Amtsgericht Landshut

Vater von vermeintlichem Sprayer vor Gericht


Um zu beweisen, dass sein Sohn nicht zu den Graffiti-Sprayern gehörte, soll der 34-jährige laut Anklage ein Telefonat aufgenommen haben. Weitergegeben hat er das Gespräch auf jeden Fall.

Um zu beweisen, dass sein Sohn nicht zu den Graffiti-Sprayern gehörte, soll der 34-jährige laut Anklage ein Telefonat aufgenommen haben. Weitergegeben hat er das Gespräch auf jeden Fall.

Von Redaktion Landshut Stadt

Im Kampf um Gerechtigkeit ist ein Landshuter von einem Polizisten "in die Sch... geritten" worden. So sah es zumindest der 34-jährige Familienvater, der sich am Mittwoch wegen "Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes" vor dem Amtsgericht verantworten musste.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat