Amtsgericht Landshut

Tritte gegen den Kopf: Angeklagte bleiben stur


Die Angeklagten hatten Faustschläge und Fußtritte bestritten.

Die Angeklagten hatten Faustschläge und Fußtritte bestritten.

Von Redaktion Landshut Stadt

Vier Unschuldslämmer verantworteten sich am Montag vor dem Amtsgericht. An einer nächtlichen Massenschlägerei im Juli 2020 in Altdorf wollte trotz belastender Zeugenaussagen keiner der jungen Männer im Alter zwischen 16 und 19 Jahren beteiligt gewesen sein. "Ich war nicht da", sagte ein Landshuter, der zudem auch bestritt, die Person auf einem Video zu sein, die zu Hip-Hop-Beats gerade mit einem Kumpel 100 Gramm Marihuana abpackt. Die anderen Angeklagten verweigerten Angaben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat