Amtsgericht Landshut

"Rabiate Dame" am Steuer: Verfahren eingestellt


sized

Das Verfahren gegen eine 65-jährige Frau vor dem Amtsgericht Landshut wurde eingestellt. Im Gegenzug muss die Rentnerin 1.000 Euro an die Verkehrswacht zahlen. 

Von Redaktion Landshut Stadt

Erstaunlich ruhig war eine 65-jährige Rentnerin am Dienstag vor dem Amtsgericht. Hatte sie am ersten Verhandlungstag noch verächtlich ihr Haupt geschüttelt und die Einlassung eines Rentners, den sie laut Anklage angefahren hat, als Märchenstunde bezeichnet, bewegte die Angeklagte nun den Kopf nur mehr, um zustimmend zu nicken.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat