Amtsgericht Landshut

Pizzabote onaniert im Auto und fragt nach Weg


Ein Pizzabote onanierte in seinem Lieferwagen und fragte nach dem Weg.

Ein Pizzabote onanierte in seinem Lieferwagen und fragte nach dem Weg.

Von Redaktion Landshut Stadt

Schön ist relativ. Eine 41-jährige Ergoldsbacherin war zumindest wenig begeistert, als ein Pizzalieferant mit dem Kommentar "Das ist schön, oder?" vor ihren Augen onanierte. Angst habe sie verspürt, sagte die Frau am Mittwoch vor dem Amtsgericht Landshut, aber auch Wut: "So geht man mit Frauen nicht um." Der Pizzalieferant bestritt die Vorwürfe. Er habe die Spaziergängerin lediglich nach dem Weg gefragt, weil das alte Auto kein Navi gehabt habe.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat