Amtsgericht Landshut

Nachbar verschickt Drogen per Post, Paar landet fast im Knast


Es sei "echt anstrengend" gewesen, das Marihuana für den täglichen Eigengebrauch zu organisieren, sagte der 34-jährige Angeklagte vor Gericht.

Es sei "echt anstrengend" gewesen, das Marihuana für den täglichen Eigengebrauch zu organisieren, sagte der 34-jährige Angeklagte vor Gericht.

Von Redaktion Landshut Stadt

Ein vermeintlich todsicherer Plan hat ein Landshuter Paar mit einem Bein ins Gefängnis gebracht. Dem Ratschlag ihres Dealers folgend, bestellten sie 130 Gramm Marihuana per Post bei ihm - obwohl sie Tür an Tür wohnten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat