Amtsgericht Landshut

Märchenstunde vor Gericht?


Ein 62-Jähriger wurde von einer "rabiaten Dame" angefahren - vor gericht gab es vielsagendes Schweigen.

Ein 62-Jähriger wurde von einer "rabiaten Dame" angefahren - vor Gericht gab es vielsagendes Schweigen.

Von Redaktion Landshut Stadt

Ein kleines Missverständnis in Sachen Verteidigungsstrategie hat es am Mittwoch vor dem Amtsgericht zwischen der Angeklagten und ihrem Rechtsbeistand gegeben. Verteidiger Ralf Roth hatte erklärt, seine Mandantin mache keine Angaben; das müsse man ihr erst mal nachweisen, dass sie die "rabiate Dame" gewesen sei, die vergangenen August auf der Landshuter Straße einen Mann angefahren hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat