Amtsgericht Landshut

Drogenprozess: Staatsanwalt will Namen gegen Bewährungsstrafe


Zum Teil sehr widersprüchlich waren die Aussagen im Drogenprozess vor dem Amtsgericht.

Zum Teil sehr widersprüchlich waren die Aussagen im Drogenprozess vor dem Amtsgericht.

Von Redaktion Landshut Stadt

Jede Menge wankelmütige Zeugen hat es am Mittwoch vor dem Schöffengericht des Amtsgerichts Landshut gegeben. Die Aussagen der jungen Männer, die auf unterschiedliche Art und Weise in die Drogengeschäfte eines 22-jährigen Freisingers verwickelt gewesen sein sollen, waren geprägt von Wortkargheit, Erinnerungslücken und "Herumgeeier", wie es Richter Christian Lederhofer formulierte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat