Amtsgericht Landshut

19-Jähriger wütet "sternhagelvoll" am Wörther Bahnhof


Aus einem zunächst netten Gespräch am Wörther Bahnhof am Ostermontag vergangenen Jahres entwickelte sich ein Gerangel. Ein 19-Jähriger musste sich in der Folge unter anderem wegen Körperverletzung vor dem Amtsgericht verantworten.

Aus einem zunächst netten Gespräch am Wörther Bahnhof am Ostermontag vergangenen Jahres entwickelte sich ein Gerangel. Ein 19-Jähriger musste sich in der Folge unter anderem wegen Körperverletzung vor dem Amtsgericht verantworten.

Zugtoilette oder Erste-Klasse-Abteil? Ein 19-jähriger Landshuter musste am Ostermontag vergangenen Jahres auf der Fahrt nach Regensburg nicht lange überlegen, wo er seine nasse Hose wechseln wollte. Empört schlug er das Angebot des Zugbegleiters aus, sich in der Ersten Klasse umzuziehen. Trotz mehrmaliger Hinweise des Bahnmitarbeiters, die Toilette sei defekt, forderte er, man möge ihm diese aufzusperren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat