Amtsgericht Landshut

19-Jähriger wegen Waffenbesitzes zu Sozialstunden verurteilt


"Nur am Wochenende" trinke er, sagte der 19-Jährige vor dem Amtsgericht. In der Nacht zum 8. August 2021 war es jedenfalls deutlich zu viel.

"Nur am Wochenende" trinke er, sagte der 19-Jährige vor dem Amtsgericht. In der Nacht zum 8. August 2021 war es jedenfalls deutlich zu viel.

Von Redaktion Landshut Stadt

Ganz umsonst sollen die Polizisten auch nicht da gewesen sein, hat sich ein 19-jähriger Landshuter offenbar gedacht - und seinen alten Kinderkoffer von sich aus vom Schrank runtergeholt. So konnten die Beamten, die das Zimmer bislang vergeblich nach Betäubungsmitteln durchsucht hatten, die elterliche Wohnung doch noch mit "astreiner Ware vom Vietnamesenmarkt" verlassen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat