Amtsgericht Landshut

Verhandlung gegen Clan-Mitglieder überraschend friedlich


Wegen einer Schlägerei in der Neustadt im Juli 2020 mussten sich drei Clan-Mitglieder am Dienstag vor dem Amtsgericht verantwort

Wegen einer Schlägerei in der Neustadt im Juli 2020 mussten sich drei Clan-Mitglieder am Dienstag vor dem Amtsgericht verantworten. 

Von Redaktion Landshut Stadt

Es war ein Drahtseilakt, der am Dienstag vor dem Amtsgericht vollführt wurde. Jahrelang hatten sich zwei Roma-Familien bekämpft. Nun mussten sich drei Clan-Mitglieder wegen einer "Riesenauseinandersetzung" im Juli 2020 in der Neustadt vor dem Schöffengericht mit Richter Stefan Kolb verantworten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat