Amtsgericht Landau

Milde Strafe für 20-Jährigen nach Verfolgungsjagd


Mit bis zu 100 km/h soll ein Eichendorfer laut Anklageschrift vor der Polizei geflohen sein.

Mit bis zu 100 km/h soll ein Eichendorfer laut Anklageschrift vor der Polizei geflohen sein.

Wegen Kennzeichenmissbrauchs und einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen in Landau hat sich ein 20-jähriger Eichendorfer am Mittwoch vor dem Amtsgericht verantworten müssen. Weil der Angeklagte sich einsichtig zeigte und sich der Vorwurf des illegalen Kraftfahrzeugrennens in der Hauptverhandlung nicht bestätigte, kam er mit einer Geldauflage davon.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat