Amtsgericht Cham

Verletzte erinnern sich nicht an Disco-Schlägerei


Laut Anklage hat ein 23-jähriger Monteur im Club zugeschlagen. Die beiden Verletzten erinnern sich aber an nichts.

Laut Anklage hat ein 23-jähriger Monteur im Club zugeschlagen. Die beiden Verletzten erinnern sich aber an nichts.

Da hat ein 23 Jahre alter Monteur Glück gehabt: Weil sich zwei bei einer Discoschlägerei in Cham verletzte Brüder aufgrund von Blutalkoholwerten um die zwei Promille an nichts mehr erinnern konnten, kam er vor dem Chamer Amtsgericht glimpflich davon. Die Verfahrenseinstellung kostet ihn 2.400 Euro.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat