Amtsgericht Cham

Mitarbeiterin wird zu "Rambo"


Vor dem Chamer Amtsgericht spricht die 48-Jährige von einem Racheakt.

Vor dem Chamer Amtsgericht spricht die 48-Jährige von einem Racheakt.

High Noon im Burger-Lokal. "Ich bin Rambo" schreit eine 48-jährige Mitarbeiterin und geht ihrer Schichtleiterin an die Gurgel. Zwei Männer haben alle Hände voll zu tun, um Schlimmeres zu verhindern. Vor Gericht spricht der weibliche Rambo am Donnerstag von einem Racheakt. Alle würden lügen, um sie loszuwerden und hinter Gitter zu bringen. Doch weil es tatsächlich keinerlei Anhaltspunkte für ein solches Komplott gibt, handelt sich die Frau am Ende eine Geldstrafe von 1.350 Euro ein.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat