Amtsgericht Cham

Landwirt wirft Mieter raus - Körperverletzung


Ein Landwirt aus dem Altlandkreis Kötzting stand wegen Körperverletzung vor dem Amtsgericht Cham.

Ein Landwirt aus dem Altlandkreis Kötzting stand wegen Körperverletzung vor dem Amtsgericht Cham.

Das eigentliche Tatgeschehen ist unstrittig gewesen, die Begleitmusik aber schon, als am Dienstag ein Landwirt aus dem Altlandkreis Kötzting wegen Körperverletzung auf der Anklagebank des Chamer Amtsgerichts Platz nahm. Nachdem es an der rechtlichen Einordnung kaum Zweifel gab, kam es wie es kommen musste: Der Angeklagte nahm seinen Einspruch gegen den Strafbefehl zurück.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat