Amtsgericht Cham

Offenes Türl: Hunde büxen aus und verletzen Mann


Weil das Gartentürl offen stand, büchsten zwei große Hunde aus und verletzten einen Arzt, der seine beiden Vierbeiner vor ihnen beschützen wollte. Doch wer hat es offen gelassen?

Weil das Gartentürl offen stand, büxten zwei große Hunde aus und verletzten einen Arzt, der seine beiden Vierbeiner vor ihnen beschützen wollte. Doch wer hat es offen gelassen?

Die Frage wird wohl nie geklärt werden: Warum stand in einem Dorf im Altlandkreis Kötzting im September 2022 ein Gartentürl offen? Die Folge: Zwei große Hunde liefen auf die Straße und verletzten einen Arzt, der seine zwei kleinen Vierbeiner vor den Angreifern schützen wollte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat