Amtsgericht Cham

19-Jähriger hat Drogen in der Fanta-Dose versteckt


Der 19-jähriger Azubi hatte einen LSD-Trip und zwei Ecstasy-Tabletten in einer präparierten Getränkedose versteckt. Als die Polizei frühmorgens klingelte, händigte er schlaftrunken die Dose aus.

Der 19-jähriger Azubi hatte einen LSD-Trip und zwei Ecstasy-Tabletten in einer präparierten Getränkedose versteckt. Als die Polizei frühmorgens klingelte, händigte er schlaftrunken die Dose aus.

Nochmals mit einer gelben Karte davongekommen ist ein 19-jähriger Azubi vor dem Chamer Amtsgericht. Zum zweiten Mal waren bei ihm Drogen gefunden worden, doch weil es sich nur um kleine Mengen handelte, stellte Richter Dr. Thomas Strauß das Verfahren ein. Allerdings muss der junge Mann aus gutem Hause 50 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat