Am Zahn der Zeit

Neuer Studiengang in Dingolfing vorgestellt


Die Verantwortlichen der einzelnen Vorträge freuten sich über zahlreiche Interessenten.

Die Verantwortlichen der einzelnen Vorträge freuten sich über zahlreiche Interessenten.

Dingolfing wird zum Studienstandort. Was vor Jahren noch undenkbar gewesen wäre, wird ab Herbst des Jahres Realität. Ganz zur Freude der Verantwortlichen, wie bei der Informationsveranstaltung am Montagabend im TZ PULS ersichtlich wurde. Betont wurden die Möglichkeiten, die sich dadurch für Stadt, Landkreis und Unternehmen der Region ergeben sollen. Letztere waren ebenfalls eingeladen, um über das Angebot und die Entwicklungsperspektiven zu informieren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat