Am Valentinstag

Bayern-Jackpot im Kötztinger Casino geknackt


Ein Gast aus der Oberpfalz hat am Valentinstag in der Bad Kötztinger Spielbank den Bayern-Jackpot geknackt.

Ein Gast aus der Oberpfalz hat am Valentinstag in der Bad Kötztinger Spielbank den Bayern-Jackpot geknackt.

Am Valentinstag hat ein Gast aus der Oberpfalz in der Spielbank Bad Kötzting den Bayern-Jackpot in Höhe von 828.375,56 Euro geknackt.

In der Spielbank Bad Kötzting fiel er zum zweitenmal nacheinander. Zuletzt konnte ein Gast in Bad Kötzting den Bayern-Jackpot im November 2022 gewinnen.

Der Großgewinn war am Dienstag zustande gekommen, als sich vor den Augen des glücklichen Gewinners bei seinem Spiel die drehende Löwen-Goldmünze in eine Bayern-Jackpot-Münze verwandelt hatte. Der Bayern-Jackpot wurde sofort wieder mit 125.000 Euro gestartet.

Beim Bayern-Jackpot handelt es sich um einen bayernweit vernetzten Automatenjackpot der Spielbanken Bayern. In jeder der neun Spielbanken gibt es vier Bayern-Jackpot- Automaten. Die elektronische Vernetzung ermöglicht, dass sämtliche Einsätze aus allen Spielbanken gesammelt und Spitzengewinne bis maximal eine Million Euro ausgeschüttet werden können.