Am Passauer Busbahnhof

Mehrere Jugendliche verprügeln 17-Jährigen


Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. (Symbolbild)

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In Passau haben am Freitagabend mehrere Jugendliche einen 17-Jährigen am Busbahnhof verprügelt.

Gegen 22.20 Uhr gingen die Jugendlichen laut Polizei auf den Teenager los und schlugen ihn mit ihren Fäusten zu Boden. Danach flüchteten sie in Richtung Inn. Wenig später konnten Polizisten die mutmaßlichen Schläger jedoch bei einer Fahndung ausfindig machen. Sie waren alle leicht betrunken. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Hinweise zu dem Vorfall am Busbahnhof. Ursache für die Prügelei war wohl ein Streit zwischen den Jugendlichen während einer Busfahrt von Kohlbruck zum ZOB.