Am Freitag in Buchbach

Hankofen ist auf dem richtigen Weg

SpVgg Hankofen zum Abschluss der Englischen Woche am Freitag, 19 Uhr, in Buchbach zu Gast. Torwart Maier fehlt, Verteidiger Gänger ist wieder dabei


Hankofens Torwart Adrian Serowiec kommt in Buchbach zu seiner Startelf-Premiere.

Hankofens Torwart Adrian Serowiec kommt in Buchbach zu seiner Startelf-Premiere.

Von Redaktion Sport

Zum Abschluss einer weiteren Englischen Woche in der Regionalliga Bayern geht es für die SpVgg Hankofen-Hailing am Freitag, 19 Uhr, nach Buchbach. Und die Stimmung im Lager des Aufsteigers könnte in Anbetracht von sieben Punkten aus den vergangenen drei Partien kaum besser sein. Entsprechend glücklich zeigt sich auch Hankofens Spielertrainer Tobias Beck: "Die spielerische Entwicklung in den vergangenen Partien stimmt absolut. Am Dienstag gegen Rain hatten wir gefühlt 70 oder 80 Prozent Ballbesitz."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat