Am Freitag im TV

Ergoldingerin Samira Hofbauer singt bei "All together now"


Ob Samira Hofbauer die 100 Musik-Profis der "All together now"-Jury überzeugen konnte, ist am Freitag um 20.15 Uhr zu sehen.

Ob Samira Hofbauer die 100 Musik-Profis der "All together now"-Jury überzeugen konnte, ist am Freitag um 20.15 Uhr zu sehen.

"Ich hab's schon wieder getan", sagt Samira Hofbauer gleich zu Beginn des Interviews mit unserer Redaktion. Die 34-Jährige hat sich schon wieder mit Erfolg für eine Musik-Castingshow im TV angemeldet: Nachdem die zweifache Mutter aus Ergolding bereits vor zehn Jahren bei "The Voice of Germany" im Duo mit ihrem Bruder zu sehen und zu hören war, versucht sie die Jury auch am Freitag, 3. Juni, wieder von ihrer Stimme zu überzeugen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat