Livestream TSV 1860 beim FC Dingolfing

Großer Bahnhof beim FC Dingolfing: Der Bezirksligist empfängt am Donnerstag anlässlich seines 100-jährigen Vereinsjubiläums Drittliga-Aufsteiger TSV 1860. Verfolgen Sie das Testspiel im Livestream von idowa.

Drei Wochen vor dem Auftakt in der 3. Liga gastiert der TSV 1860 am Donnerstag beim niederbayerischen Bezirksligisten FC Dingolfing. Anstoß zum Jubiläumsspiel anlässlich des 100. Geburtstags ist 18 Uhr.

"Der ganze Verein fiebert auf die Partie gegen die Löwen hin. Wir hoffen auf ein volles Isar-Wald-Stadion und freuen uns daher über jeden einzelnen Zuschauer, der den Weg zu uns findet", freut sich Reinhard Otto auf das Fußballfest. Die FCD-Verantwortlichen um ihren ersten Vorstand Reinhard Otto freuen sich, dass man die Löwen als Gegner im Jubiläumsspiel an Land ziehen konnte. 

Dass es überhaupt zu dem Spiel gekommen sei, sei den nach wie vor hervorragenden Kontakten von Christl Jodlbauer zu verdanken, heißt es auf der Website des Klubs. Die ehemalige stellvertretende Bürgermeisterin engagierte sich bei den Löwen im Aufsichtsrat und hat nach wie vor einen kurzen Draht zu den Verantwortlichen.

Die Löwen brachten es in ihren bisherigen vier Testspielen auf drei Siege (10:1 beim BSC Sendling, 3:2 bei SE Freising, 4:1 beim TSV Wasserburg) und ein Unentschieden (1:1 in Geretsried gegen den FC Basel).

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading