Am 10. Januar

Die Landauer Eislaufbahn wird eröffnet


Freuen sich darauf, dass nach der Verzögerung die Bahn doch noch genutzt werden kann: Miriam Leeb vom Kulturamt und Geschäftsleiter Alexander Oswald. Betrieben wird die Bahn voraussichtlich bis Mitte Februar - bei positiver Resonanz wird vielleicht verlängert.

Freuen sich darauf, dass nach der Verzögerung die Bahn doch noch genutzt werden kann: Miriam Leeb vom Kulturamt und Geschäftsleiter Alexander Oswald. Betrieben wird die Bahn voraussichtlich bis Mitte Februar - bei positiver Resonanz wird vielleicht verlängert.

In Landau gibt es einen Grund, das Ende der Weihnachtsferien herbeizusehnen: Am Montag, 10. Januar, wird die Kunsteisbahn auf dem Freibadgelände eröffnet. Während Mitarbeiter des Bauhofs die letzten Arbeiten erledigen, beobachtet man im Rathaus die Lage in Sachen Corona, um gegebenenfalls die Regeln noch einmal anzupassen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat