Altdorf Frau in Wohnung vergewaltigt: Haftbefehl gegen Mann (41)

Die Polizei hat einen Mann in Altdorf festgenommen. Es besteht der dringende Verdacht, dass er am Wochenende eine Frau vergewaltigt haben soll (Symbolbild). Foto: dpa

In der Nacht auf Sonntag soll ein 41 Jahre alter Mann eine 50-jährige Frau in ihrer Wohnung in Altdorf bei Landshut vergewaltigt haben. Der Mann wurde inzwischen in ein Gefängnis gebracht.

Von Samstag bis Sonntag war der Tatverdächtige zu Besuch bei der Frau aus Altdorf. Wie die Polizei mitteilte, soll er sie während seines Besuches in ihrer Wohnung vergewaltigt haben. Die 50-Jährige rief nach der Tat eine Bekannte an, die die Polizei verständigte. Polizeibeamte nahmen den betrunkenen 41-jährigen Mann noch in der Nacht fest. Ein Richter erließ am Montag einen Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts der Vergewaltigung. Der Mann kam in eine Justizvollzugsanstalt. Die Frau wurde nach der Tat ärztlich versorgt. Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading