Alle Signale stehen auf Grün

Landshuter Frühjahrsdult scheint gesichert


Kaum zu glauben, aber wahr: Schon in gut eineinhalb Monaten soll es nach knapp zweijähriger Pause auf der Grieserwiese wieder eine Landshuter Frühjahrsdult geben.

Kaum zu glauben, aber wahr: Schon in gut eineinhalb Monaten soll es nach knapp zweijähriger Pause auf der Grieserwiese wieder eine Landshuter Frühjahrsdult geben.

Was noch vor wenigen Wochen kaum jemand zu hoffen gewagt hatte, scheint nun Realität zu werden. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause hat die Bayerische Staatsregierung wieder grünes Licht für die Ausrichtung von Festen im Freistaat gegeben. "Die Frühjahrsdult in Landshut wird stattfinden - und darüber sind wir sehr froh", sagt zweiter Bürgermeister Thomas Haslinger, zugleich Vorsitzender des Dultsenats.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat