Alle Folgen anhören Meine Organe, meine Emotionen – ein Freistunde Podcast mit Dr. Katharina Schmid

Der Freistunde-Podcast "Meine Organe, meine Emotionen" ist auf verschiedenen Plattformen verfügbar. Foto: Redaktion Freistunde

 "Meine Organe, meine Emotionen" ist ein Podcast der Redaktion Freistunde der Mediengruppe Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung mit Priv. Doz. Dr. med. Katharina Schmid.

Die Ärztin und Pathologin greift leicht verständlich die verschiedenen Organsysteme deines Körpers auf und geht auf folgende Aspekte ein:

  • Wozu dient dieses Organ?
  • Was sind seine häufigsten Störungen und wie kannst du diesen wirkungsvoll begegnen?
  • Welche Emotionen sind diesem Organ aus Sicht traditioneller Medizinsysteme zugeordnet?
  • Wie kannst du mit den jeweiligen Gefühlen am besten umgehen?

Hier gibt es alle Folgen des Freistunde-Podcasts zum Anhören:

 

Der Freistunde-Podcast läuft auch auf verschiedenen Plattformen:

Spotify

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading